Samstag, 13. Juli 2013

Kuscheldecke

Gerade durfte ich wieder für einige neue Erdenbürger Kuschel- oder Krabbeldecken nähen. Als erstes möchte ich euch die Kuscheldecke für den kleinen Maxime zeigen. 


 Kuscheldecke Baby Krabbeldecke Decke Einschlagdecke Name Patchwork nähen handmade Baumwolle Fleece Eulen Junge Maxime Webband Trecker Buntje

Die Decke sollte der von Leo ähnlich sein - aber bitte mit dunkel blauem Rand. Die niedlichen kleinen Eulen durften dabei natürlich nicht fehlen :-)

Für die Schnullerschlaufe habe ich wieder das schöne Trecker-Webband benutzt.


Die Kuscheldecke ist auf Wunsch auf der Rückseite (passend zu der Farbe der Buchstaben) mit weißem Fleece versehen.



Liebe Kathrin, 
Ich hoffe, dass die Decke für den kleinen Maxime genau deinen Vorstellungen entspricht und das Päckchen gut im Süden der Republik angekommen ist.

Sommerliche Grüße,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny!
    Vielen lieben Dank für die wunderhübsche Decke. Maximes Eltern und er selbst natürlich auch waren begeistert.

    Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen