Dienstag, 21. Mai 2013

Schiff, ahoi!

Momentan steht das Nähen von großen Taschen bei mir hoch im Kurs :-) Schon vor zwei Monaten habe ich für meine Mama zum Geburtstag diesen schönen maritimen Weekender nach dem Schnittmuster "El Grande" genäht.

Weekender El Grande Farbenmix maritim Kunstleder blau weiß rot Webband handmade Saunatasche Badetasche Reisetasche Tasche


Diese schöne große Sauna-Tasche (wie seine Mama sie verwendet) ist aus festem Baumwollstoff, den ich noch mal mit Einlage verstärkt habe, so dass die Tasche auch ohne Inhalt ordentlich Stand hat.

Die Ecken und der Boden sind mit knallrotem Kunstleder abgesetzt und gegen Feuchtigkeit geschützt.

Weekender El Grande Farbenmix maritim Kunstleder blau weiß rot Webband handmade Saunatasche Badetasche Reisetasche Tasche

Auch wenn die Tasche relativ schlicht bleiben sollte, um nur durch ihre klaren Farben zu wirken, durfte an so mancher Stelle ein kleines bißchen maritimes Webband nicht fehlen.

Weekender El Grande Farbenmix maritim Kunstleder blau weiß rot Webband handmade Saunatasche Badetasche Reisetasche Tasche

Damit dann an den Entspannungstagen in der Sauna auch alles schön zu den Badelatschen passt hat sich noch ein Hörbuchkissen und ein kleines Kramstäschchen z.B. für den mp3-Player und die Sonnenbrille, im gleichen Design dazu gesellt.

Lieben Gruß,
Jenny

Kommentare:

  1. Und mit dem maritimen Look liegst du auch noch totel im Sommertrend! Sieht klasse aus. :)

    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugle seit kurzem mit dem Schnitt und deine Version ruft mir förmlich zu: "Tu es!!!" Die ist wirklich wunderschön und sowas von nach meinem Geschmack!
    Viele Grüße
    Fredi von Seemannsgarn

    AntwortenLöschen