Montag, 15. April 2013

Schöner Schreiben

Damit mein Schreibtisch auch ganz Buntje-mäßig eingerichtet ist, gabs noch ein Schlamperle "Herz" wieder mal von der Taschenspieler CD. So langsam dürfte ich einen Großteil der Schnittmuster durchgetestet haben. Das Federmäppchen ist relativ klein und bekommt durch Abnäher auf der Unterseite eine Rundung mit Bauch. Sieht ganz nett aus aber eckige Federmäppchen gefallen mir auch ganz gut ;-)

 Federmappe Schlampermäppchen grün rosa Reißverschluss Taschenspieler Herz Tatüta Kalenderhülle

Das Federmäppchen ist auf der einen Seite maigrün und auf der anderen Seite zart rosa. Daneben seht ihr meinen Kalender und mein (klassisches) TaTüTa im Apfeldesign :-)

Mit meinem Herz-Täschchen werden ich auch in dieser Woche bei Emma mit dabei sein.

 Lieben Gruß,
Jenny


Schnittmuster: Herz aus der Taschenspieler CD von Farbenmix
Oberstoff und Futter: 100% Baumwolle, teils mit H250 versteift

Kommentare:

  1. Das passt ja alles perfekt zusammen, sehr hübsch geworden und peppt den Schreibtisch sicher toll auf! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr harmonisch dein Trio. Tolle Stoffwahl.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wie alles zusammen passt! Harmonie pur!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht zusammen ja wundervoll aus...toll ...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööön :-)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie cool....ich habe das Schlamperle auch aus dem Apfelstoff genäht, aber in Rottönen, aber deinen muss ich auch haben.....sehr schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen