Donnerstag, 20. September 2018

Papierkram

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich euch am liebsten immer nur Genähtes zeigen würde steht hinter dem Genähten leider auch immer eine Menge Papierkram und Büroarbeit. In diesem Sinne nehme ich euch heute mal mit an meinen Schreibtisch. 

Computer Tastatur kreatives Chaos

Mein Mann hasst dieses Chaos aber ich liebe es um so mehr. Hier liegen überall Ideen rum, es werden Bilder ausgeschnitten, Textschnipsel aufgehoben und Pläne geschmiedet. Neben dem kreativen Büropart kommt dann natürlich noch der ganz normale Bürojob mit Rechnungen schreiben, Versand- und Zollpapiere fertig machen und auch verschiedene Kundenanfragen kalkulieren.

Kinder Traktor nähen Shirt handmade Mädchen Junge Findus

Habe ich euch schon mal mein Buntje Mousepad gezeigt. Ich habe es letztes Jahr Weihnachten von meiner Familie geschenkt bekommen. Das Foto ist so toll. Meine beiden Lütten mit ihren selbst genähten Shirts, glücklich auf Opas Trecker ♥ Somit habe ich meine beiden Mäuse auch bei der Büroarbeit immer bei mir :-)

Handarbeitsmesse 2018

Heute morgen werde ich mich im Büro aber erst einmal um mein Herzenprojekt "Herzen gegen Schmerzen Bremen" kümmern. Wir werden mit dieser Aktion vom morgen bis Sonntag in Bremen auf der KreativZeit vertreten sein. Heute Nachmittag geht es mit dem Standaufbau los und bis dahin muss noch ein bißchen was erledigt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns am Wochenende auf der KreativZeit (im Rahmen des Hanse Life) besuchen kommen würdet. An unserem Stand stehen ganz viele von unseren lieben Herzensmenschen, die euch gerne mehr über unsere Herkissenaktion für Brustkrebspatienten der Bremer Kliniken erzählen können. Ich selber bin leider nicht immer am Stand. Mit zwei kleinen Kindern kann man das Wochenende dann doch nicht so frei planen ;-)

Herzliche Grüße,
Jenny