Freitag, 7. September 2018

Ein Wimmelbuch zum Kuscheln

Hallo ihr Lieben,

Als ich vor geraumer Zeit diesen wundervollen Wimmelbuch Stoff vom Tierpark gesehen habe, war es gleich um mich geschehen. Meine Kinder lieben es sich Wimmelbücher anzugucken und sich dazu die herrlichsten Geschichten auszudenken.


Auf dem Stoff gibt es so viele verschiedene Tiere zu entdecken. Meine Kinder holen den Stoff immer wieder aus dem Regal und breiten ihn sich auch, um ihn begeistert anzugucken


Die Detailverliebtheit ist echt der Wahnsinn! Als Kuscheldecke vernäht hat der kleine Daniel auch noch ganz lange etwas davon. Wenn er mal nicht schlafen kann, kann er sich später selber Geschichten zum Tierpark ausdenken.


Da das ein größeres Geschenkset von den Mitarbeitern an den Chef war, gab es noch ein paar mehr Sachen - natürlich vom Design her passend. Eine U-Heft Hülle und eine Windeltasche, ebenfalls mit Namensaufdruck und Tierparkstoff runden das Geschenkset ab. Leider habe ich hiervon vergessen Fotos zu machen. Asche auf mein Haupt.

Ganz liebe Grüße,
Jenny