Samstag, 7. März 2015

Wecke den Frühling in dir

Bei den ersten frühlingshaften Temperaturen zeige ich euch die ersten farbenfrohen und frühlingshaften Kleidungsstücke.  Eine Kundin aus der Schweiz hat sich in meinen Nähstil verliebt (DANKE für das Kompliment) und gleich mehrere Teile für ihre kleine süße Tochter bestellt. Gewünscht war möglichst bunt und somit peppig. Bunt ist genau mein Ding :-)

Sandras Tochter kann jetzt mit 3 fröhlich-bunten Mitwachshosen durch den Frühling tanzen.


Die Hosen sind entweder aus Cord oder aus Jeans genäht und sind mit bunten Sachen-Sammler-Taschen aus Baumwolle versehen. Die Farben machen doch richtig Lust auf Sonne und Frühling, oder? 

Weiter geht es mit zwei farbenfrohen Longsleeves in Größe 86. Die Farben leuchten wirklich um die Wette.


Das pink-gelbe "Bonschen"-Shirt passt auch wunderbar zu der kuscheligen Mitwachshose aus herrlich weich angerautem Sweatstoff.


Mitwachshose
Jeans/Cord/ Sweat, etc.
Jerseybündchen zum Mitwachsen
ohne Taschen 22€
mit Taschen 30€

Langarm-Shirt
95% Baumwolle + 5% Elasthan
25€

Wenn ich diese Farbexplosion so sehe bekomme ich richtig Lust unsere Frühlingsgarderobe auch ein wenig bunter zu nähen :-) Mal sehen, wie ich die peppigen Farben für unseren Kleinen umsetze.

Habt ihr auch Interesse an den Mitwachshosen oder Shirts für eure Kleinen mailt mich einfach an. Wir können dann eure Farb- und oder Musterwünsche bzw. die Größen besprechen.

Wünsche euch ein wunderschönes erstes Frühlingswochenende.

Ganz liebe Grüße,
Jenny