Donnerstag, 12. März 2015

Verlosung mit Mrs. Kenomis

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal einen etwas anderes Post. Ich habe einer alten Schulfreundin zur Geburt ihres Sohnes Milo eine U-Heft-Hülle mit Namen geschenkt. Aus einem vorherigen Gespräch, als es um die Bestellung einer Windeltasche ging, wusste ich, dass sie für ihren Kleinen die Farben grün und braun mag. Meine Stoffauswahl fiel dann relativ schnell auf die frechen Cowboys, denn damit kann man eine reitende Jungs-Mama bestimmt begeistern :-)


Irgendwann kam raus, dass sie genauso wie ich auch, einen Blog betreibt, in dem es um Babysachen geht. Katharina schreibt in ihrem Blog Mrs. Kenomis über Beauty-Tipps, Lifestyle oder DIYs für (werdende) Mütter. Passend zu ihrem Blog hat sie auch noch einen YouTube-Channel. Und genau auf diesem Channel verlosen wir eine individuelle Windeltasche oder eine individuelle U-Heft-Hülle.



Hinterlasst unter dem Video von Katharina einen Kommentar und gewinnt mit etwas Glück eins der beiden handgenähten Herzlichkeiten. Das Gewinnspiel geht bis zum 20.03.15  - 20 Uhr. Ich drücke euch fest die Daumen.  



100% Baumwolle
Verschluss: Gummiband/Knopf
mit Initiale
inkl. Erstausstattung: 2 Windeln Gr. 2, Feuchttücher, Wickelunterlage
22€ + Versand
(Aufpreis für kompletten Namen +5€) 
100% Baumwolle
mit Fach für Impfpass
25€

 Wer kein Losglück haben sollte, kann eine Windeltasche oder eine U-Heft-Hülle natürlich auch direkt bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail an Buntje@gmx.de und wir besprechen eure Farb- und oder Musterwünsche.

Ganz liebe Grüße,
Jenny