Freitag, 16. August 2019

Es geht wieder los!

Hallo ihr Lieben,

Die Sommerferien sind endlich vorbei. So sehr ich sie auch vorher herbei gesehnt habe, um so mehr freue ich mich als working-mom auch darüber, das der Kindergarten wieder los gegangen ist.
Kind Fahrrad Rucksack Dorf


Wir waren im Tierpark, haben die Zeit im Garten mit Baden und Eis essen genossen 

Eis Garten Sommer

 und haben Geocachen als Familienhobby für uns entdeckt.

Familie Hobby Große Höhe Delmenhorst Panzer Schatzsuche
Zudem ging der Trend des Steine bemalens auch nicht ganz spurlos an uns vorbei. 
Kind glücklich Stoff Pauli 
Unter dem #ganderstone haben wir Steine bemalt, sie versteckt und natürlich auch ganz begeistert bemalte Steine anderer Kinder gefunden.

Wir ihr seht kann man in unserer Region (Landkreis Oldenburg - Niedersachsen) auch ganz gut Urlaub zu Hause machen. Es gibt hier so viele Sachen, die man als Famile unternehmen kann.
Delmenhorst Wasserturm Rathaus Kinder

 

Aber nun hat uns der Alltag wieder und ich kann mich ganz auf eure Aufträge konzentrieren :-) Ich werde versuchen euch in den nächsten Tagen die Aufträge der letzten paar Wochen zu zeigen. Es sind ein paar spannende neue Stoff- und Farbkombinationen enstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Geschenkidee Babyparty Kindergarten Einschulung Taufe




Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tag.

Ganz liebe Grüße,
Jenny