Mittwoch, 16. Mai 2018

Krabbeldecke als Geschenk zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch die Krabbeldecke von Isabelle Marie vor, die bei mir als Geschenk zur Geburt bestellt worden ist. Die Decke sollte klassische Mädchenfarben bekommen, ohne das sie zu kitschig rosa ist. Denke, das uns der Wunsch in Kombination mit grau und den schlichten Elefanten ganz gut gelungen ist.


Was ich euch aber besonders zeigen möchte: das auch lange Namen oder auch Doppelnamen kein Problem sind, um sie auf eure ganz eigene Wunschdecke zu drucken. Ich passe die Schrift so an, dass sie genau auf die Decke passt und die Buchstaben dennoch schön groß sind. 

Wenn in eurem Kopf auch Ideen rum geistern, von denen ihr glaubt, das man sie nicht umsetzen kann, dann kontaktiert mich bitte trotzdem :-) Es gibt fast nichts, was man nicht auch umsetzen könnte. Demnächst zeige ich euch mal eine ganz spezielle Krabbeldecke, die ich komplett zusammen mit der Kundin entwickelt habe. Ich sag nur "kleines Büffelchen". Also, bleibt gespannt. 

Ganz herzliche Grüße,
Jenny