Montag, 19. Februar 2018

Familie Buntje baut ein Atelier

 Hallo ihr Lieben,

Endlich, endlich geht es mit dem Bau des Ateliers weiter. Ich hatte ja eigentlich gehofft schon zu Weihnachten eingezogen zu sein aber manchmal sind andere Dinge einfach wichtigter. Aber jetzt wo ab und zu die ersten Sonnenstrahlen hervor gucken und man langsam das erste Vogelgezwitscher hören kann bekommt man wieder Lust was anzupacken.


Bei herrlichem Sonnenschein war die ganze Familie am werkeln. Mein Mann hat angefangen die Wände zu spachteln und die Kinder wuselten mit auf der Baustelle rum um selber Pläne zu schmieden.


Jetzt steht bei uns an den Wochenenden noch die ein oder andere Kohlfahrt (regionale Veranstaltung) an und dann wird es hoffentlich im Atelier schon gemütlicher werden. Eventuell kommen am nächsten Wochenende schon die Tapeten an die Wände. Und dann bekommen die ganzen bunten Stoffe ein schönes zu Hause.


Ist der Ausblick nicht herrlich? Ab demnächst kann ich dann, wenn ich an euren Wunschdecken nähe, meinen Blick über die Weiden schweifen lassen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue :-)


Aber vorher müssen wir noch ein bißchen (mehr) im Atelier arbeiten und diese Woche noch meinen Geburtstag feiern :-)

Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Jenny