Freitag, 8. Mai 2015

Krabbeldecken mit Namen

So, ihr Lieben. Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und es wird mal wieder Zeit euch die verschiedene Krabbeldecken der letzten Wochen vorzustellen.

Den Anfang macht die Krabbeldecke von Mayla. Ich muss gestehen, das ich den Namen vorher noch nie gehört hatte und nun direkt nacheinander Sachen für 2 Mailas/Maylas nähen durfte. Es gibt Sachen, die gibt es nicht.

 Krabbeldecke Decke Kuscheldecke Baby Name Geschenk Geburt Taufe persönlich personalisiert Mädchen Mayla Maila grau rosa pink Schafe handmade nähen Buntje

Die Freundin von Maylas Mama hat auch gerade ihren kleinen Valentin zur Welt gebracht. Der kleine Schatz darf auch auf seiner ganz eigenen Decke kuscheln und die Welt entdecken.

 Krabbeldecke Decke Kuscheldecke Baby Name Geschenk Geburt Taufe persönlich personalisiert Junge Valentin Pinguin grau gelb hellblau blau pastell handmade nähen Buntje

Die kleine Lise, die hier auch schon ein süßes Eulenkissen zur Geburt geschenkt bekommen hat, ist nun schon so groß, das sie auch eine eigene Krabbeldecke braucht. Mama und Papa haben sich die Decke farblich passend zum Wohnzimmer und ohne Namen ausgesucht.

 Krabbeldecke Decke Kuscheldecke Baby Name Geschenk Geburt Taufe persönlich personalisiert Mädchen Lise pink rosa türkis braun bunt Elefanten Tiere Dschungel Eulen handmade nähen Buntje

 In meiner alten Heimat wurde der kleine Mattis geboren und hat als Geschenk zur Geburt von der Tanzformation des Papas (der Papa ist der Trainer) ein ganzes Set bekommen: Krabbeldecke, Namenskissen und Schnuffeltuch. Wenn das mal keine wunderschönen Traunstunden für Mattis auf der Decke werden? :-)

 Krabbeldecke Decke Kuscheldecke Baby Name Geschenk Geburt Taufe persönlich personalisiert Junge Mattis blau türkis grün Eulen Namenskissen Kissen Schnuffeltuch Tuch handmade nähen Buntje


KRABBELdecke
ca. 85x85cm
Vorderseite: verschiedene Baumwollstoff und Namen
Wattierung: Volumenvlies 2cm Höhe
Rückseite: kuscheliger Wellnessfleece
- Sondergrößen und Sonderwünsche möglich-

Wenn ihr auch eine Krabbeldecke mit oder ohne Namen, mit "normalen" oder Lizenzstoffen haben möchtet, schreibt ihr mir am einfachsten eine Mail an Buntje@gmx.de damit wir eure Wünsche und deren Realisierung besprechen können.

Ich wünsche euch ein ganz entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße,
Jenny