Donnerstag, 30. April 2015

Geburtstagsshirts für süße Mädels

Unsere Nichte und die Tochter unserer Freunde hatten beide im Februar Geburtstag und haben als Geschenk von uns Geburtstagsshirts bekommen. Im Winter sind Shirts einfach praktischer als Kleider.

Das Shirt für unsere Nichte ist in Größe 86 genäht und da die Mama die Farbe orange liebt mit orange-pinken Fischen. Damit auch jeder sehen kann, wie alt die Kleine nun schon sind, habe ich einen einzelnen Luftballon zu der Zahl aufgedruckt.

 Geburtstagsshirt Shirt Geburtstag Zahl Alter Mädchen Miriam pink orange Fische Tiere handmade nähen Buntje

Die Tochter unserer Freundin ist eine kleine Räuberprinzessin. Immer in Action und immer unterwegs - aber rosa durfte auch bei einer Räuberprinzessin nicht fehlen. Und wenn man schon ganze 2 Jahre alt ist, Größe 92 trägt, kann man auch jedem erzählen, dass da 2 Luftballons auf dem Shirt sind. Unsere Freundin hat mir erzählt, das ihre kleine Maus das Shirt voller Stolz an ihrem Geburtstag getragen hat und nicht wieder ausziehen wollte. So soll das doch sein :-)

 Geburtstagsshirt Shirt Geburtstag Zahl Alter Mädchen Tessa türkis rosa pink Reh Tiere Waldtiere handmade nähen Buntje

Geburtstagsshirts mit Zahl und Luftballon
Gr. 86/92
95% Baumwolle + 5% Elasthan
30€ + Versand

Wenn ihr auch ein Geburtstagsshirt haben möchtet, schreibt mich einfach an. Wir können dann gucken, was für Farben oder Stoffwünsche ihr habt und wie ich das realisieren kann.

Ganz liebe Grüße,
Jenny