Sonntag, 25. Januar 2015

fix & fertig

Ich habe hier in meinem Blog die Kategorie "fix & fertig" eingerichtet. Hier findet ihr individuelle Näh-Geschenke, die ich schon vorgefertigt habe und die innerhalb von 1-2 Tagen auf die Reise zu euch gehen können.

 Pucksack Kuschelsack Strampelsack Baby Geschenk Geburt Taufe Baumwolle gefüttert Farbenmix Jersey handmade nähen Buntje individuell rot mint lila Mädchen Junge Tiere Superheld

 Den Anfang machen diese farbenfrohen Strampelsäcke für die aller Kleinsten. Unser Kleiner hatte am Anfang ganz häufig tagsüber statt einer Hose so einen Strampel- und Kuschelsack an, der ihm Geborgenheit vermittelt hat, ohne ihn ein zu engen. Ich habe sie geliebt.

 Pucksack Kuschelsack Strampelsack Baby Geschenk Geburt Taufe Baumwolle gefüttert Farbenmix Jersey handmade nähen Buntje individuell Junge Mädchen rot gelb Hund Superheld Tiere
 Die meistens Babys beruhigt es, wenn sie, wie in der Schwangerschaft ihre Beine und ihre kleinen Füße spüren. Damit das Baby auch ganz ohne Strampler und nervige Strumpfhose kuscheln kann sie sind diese Säcke alle entweder mit kuscheligem Fleece oder mit Nicki gefüttert. So bleiben die Kleinen herrlich warm und können sich so geborgen fühlen, wie in Mamas Bauch :-)


 In "fix & fertig" findet ihr auch diese süßen Strampelsäcke. Sie sind von der Größe her so, dass sie  Kindern mit 0-4 Monaten passen.

 Pucksack Kuschelsack Strampelsack Baby Geschenk Geburt Taufe Baumwolle gefüttert Farbenmix Jersey handmade nähen Buntje individuell Mädchen mint pink Schnecken Tiere

 Ich hoffe, dass euch meine Idee mit den Geschenken für kurz entschlossene und natürlich auch diese kuscheligen Strampelsäcke gefallen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny