Montag, 28. Juli 2014

Ein rosa Mädchentraum - oder ganz viel zum Kuscheln

Bei den sommerlichen Temperaturen sitze ich wieder ganz viel an der Nähmaschine um euch eure Traumdecken zu nähen. Es sind wieder zwei rosafarbene Mädchen- (oder Mama-?) Träume entstanden. Den Anfang macht die Kuscheldecke für Noémi. Solche Akzente auf den Namen bringen mich immer kurzfristig ins Schwitzen. Hab ich sie richtig aus der Mail abgeschrieben und richtig auf den Stoff übertragen? Es scheint alles geklappt zu haben :-)


Passend zu der Kuscheldecke wurde noch ein Schnuffeltuch bestellt. Damit die kleine Noémi auch viel zum Greifen üben und zum in den Mund stecken hat habe ich schön viele Jersey Streifen. Bänder und Knoten eingenäht. Unser kleiner Mann hat sowas immer geliebt :-)
Die Vorderseite ist aus verschiedenen Baummwollstoffen gepatcht und die Rückseite mit kuscheligem Nicki versehen.


Vom Design her gleich ist die Kuscheldecke für die kleine Mia, die in der letzten Woche das Licht der Welt erblickt hat. Auch sie darf sich gleich in ihre ganz eigene Namensdecke kuscheln.



Kuscheldecke "classic"
ca. 85 x85 cm
Vorderseite 100% Baumwolle inkl. 5 Buchstaben
jeder weitere Buchstabe +2,50€
Rückseite Fleece (100% Polyester)
60€ + Versand

Schnuffeltuch
Vorderseite 100% Baumwolle
Rückseite Nicki (80% Baumwolle/ 20% Polyester)
Zipfel Baumwolljersey
14€

Wenn ihr auch so eine süße Kuscheldecke mit Namen oder ein Schnuffeltuch haben wollt, schreibt ihr mir am besten eine Mail an Buntje@meine-wohlfuehlzeit.de damit wir eure Farbwünsche besprechen können.

Ganz lieben Gruß,
Jenny