Mittwoch, 21. August 2013

romantisches Schlüsselband

Auch wenn ich meistens Sachen für Kinder nähe, kann ich auch Anderes. So wurde die Anfrage an mich rangetragen, ob ich auch Schlüsselbänder nähen kann. Und ob ich das kann :-)

Die liebe Isi hat sich einen ganz romantischen Mädchenstoff am liebsten mir dunkelm Hintergrund und Blumen in pink/rosa gewünscht. Und wie der Zufall es wollte hatte ich genau so ein Stöffchen noch völlig unangeschnitten in meinem Stofflager liegen.

Schlüsselband Lanyard Schlüssel Band Hals Baumwolle nähen handmade Buntje Rosen romantisch Mädchen

Das Schlüsselband ist 30cm lang und hat einen Metall-Karabinerhaken.

Schlüsselband Lanyard Schlüssel Band Hals Baumwolle nähen handmade Buntje Rosen romantisch Mädchen

Der Stoff passt doch super gut zu meinem geerbten Rosengeschirr :-)

Liebe Grüße,
Jenny


Schlüsselband
30cm Länge
100% Baumwolle
Metall Karabinerhaken
10€ + Versand