Mittwoch, 28. August 2013

Kuscheldecke für Zoey

Ich hab wieder eine Kuscheldecke nähen dürfen. Die kleine Zoey wird sie als Taufgeschenk bekommen. Die Decke sollte in der Lieblingsfarbe der Mama - lila - sein.

Damit ich genau wusste, wie sich Cindy die Decke vorstellt, hat sie mir sogar extra eine Grafik angefertigt, so dass ich quasi nur noch nachnähen musste. Und so sieht die fertige Decke nun aus:

 Kuscheldecke Decke Name Baby Krabbeldecke Geschenk Taufe Geburt Mädchen Baumwolle Fleece lila Schafe nähen handmade Buntje

  Als Goodie gabs passend in dem dunkel-lila Sternenstoff noch ein Schnullitäschchen, damit Mami den Schnuller auch immer schnell findet.

 Kuscheldecke Decke Name Baby Krabbeldecke Geschenk Taufe Geburt Mädchen Baumwolle Fleece lila Schafe nähen handmade Buntje

Die Decke hat auch wieder eine passende Schnullischlaufe mit fliederfarbenen Cupcakes bekommen.

 Kuscheldecke Decke Name Baby Krabbeldecke Geschenk Taufe Geburt Mädchen Baumwolle Fleece lila Schafe nähen handmade Buntje

Für den kuscheligen Part bei dieser Decke sorgt weißes Fleece auf der Rückseite.

 Kuscheldecke Decke Name Baby Krabbeldecke Geschenk Taufe Geburt Mädchen Baumwolle Fleece lila Schafe nähen handmade Buntje


Liebe Cindy, ich hoffe, dass dir und vor allem auch Zoey die Kuscheldecke gefällt und sie sie lange begleiten wird.

Kuscheldecke "classic"
ca. 85x85cm groß
Vorderseite: 100% Baumwolle
Rückseite: Fleece (100% Polyester)
inkl. 5 Buchstaben
60€ + 4,50€ Versand


Lieben Gruß,
Jenny