Donnerstag, 11. Juli 2013

"meep, meep!"

Jetzt kann ich euch ja auch die niedliche Pumphosen Kombi zeigen, die ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht habe.

Mitwachshose
Größe: 86/92
Hose: 100% Baumwolle
Bündchen: 95% Baumwolle + 5% Elastan

♥ 100% handmade ♥

 Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Baby Kleinkind Mitwachshose Baumwolle Jersey Bündchen krempeln hellblau gelb Bugs Bunny Tweety Road Runner Junge Mädchen Halstuch wenden handmade nähen Buntje

Die Pumphose ist in Größe 86/92 und aus sommerlich, leichter Baumwolle. Die Bündchen an den Beinen und am Bauch sind wieder aus Baumwoll-Jersey mit Elastan und von der Länger her zum Krempeln, damit die Hose lange mitwachsen kann. 

Ist der Bugs Bunny Stoff, den ich für die große Sachenfinder-Tasche verwendet hab, mit dem Road Runner "meep meep" und Tweety, dem Küken, nicht süß. Mein Mann musste ihn im Frühjahr beim Stoffmarkt unbedingt mitnehmen ;-)

 Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Baby Kleinkind Mitwachshose Baumwolle Jersey Bündchen krempeln hellblau gelb Bugs Bunny Tweety Road Runner Junge Mädchen Halstuch wenden handmade nähen Buntje

Für den kleinen Tyler gabs dann auch noch das passende Halstuch in der Wende-Variante dazu: eine Seite mit schlichten Punkten und die andere Seite wieder mit Tweety.

 Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Baby Kleinkind Mitwachshose Baumwolle Jersey Bündchen krempeln hellblau gelb Bugs Bunny Tweety Road Runner Junge Mädchen Halstuch wenden handmade nähen Buntje

Damit die Rückseite nicht so schlicht aussieht, habe ich dort noch einen Road Runner mit "catch me" appliziert und sehe vor meinem inneren Auge Tyler vor Joey weg rennen und sie sieht nur noch seinen Hintern und "catch me" ;-)

 Pumphose Ballonhose Sarouelhose Hose Baby Kleinkind Mitwachshose Baumwolle Jersey Bündchen krempeln hellblau gelb Bugs Bunny Tweety Road Runner Junge Mädchen Halstuch wenden handmade nähen Buntje

Wer ebenfalls Interesse an so einer Mitwachs-Hose hat, schreibt mir bitte eine Mail (Buntje@meine-wohlfuhelzeit.de) damit wir Farb- und ggf. Musterwünsche absprechen können. Die Hosen kosten je nach Größe ab 30€ + Versand.



Lieben Gruß,
Jenny