Montag, 15. April 2013

Schöner Schreiben

Damit mein Schreibtisch auch ganz Buntje-mäßig eingerichtet ist, gabs noch ein Schlamperle "Herz" wieder mal von der Taschenspieler CD. So langsam dürfte ich einen Großteil der Schnittmuster durchgetestet haben. Das Federmäppchen ist relativ klein und bekommt durch Abnäher auf der Unterseite eine Rundung mit Bauch. Sieht ganz nett aus aber eckige Federmäppchen gefallen mir auch ganz gut ;-)

 Federmappe Schlampermäppchen grün rosa Reißverschluss Taschenspieler Herz Tatüta Kalenderhülle

Das Federmäppchen ist auf der einen Seite maigrün und auf der anderen Seite zart rosa. Daneben seht ihr meinen Kalender und mein (klassisches) TaTüTa im Apfeldesign :-)

Mit meinem Herz-Täschchen werden ich auch in dieser Woche bei Emma mit dabei sein.

 Lieben Gruß,
Jenny


Schnittmuster: Herz aus der Taschenspieler CD von Farbenmix
Oberstoff und Futter: 100% Baumwolle, teils mit H250 versteift