Dienstag, 9. April 2013

Karo Dame

Das ich auf der Creativa nicht an der Schnittmuster CD "Taschenspieler" von Farbenmix vorbei gehen konnte, habt ihr ja schon an meiner "Dame" Handtasche aus einer recycelten Jeans und der London-Map gesehen. Um noch mehr Schnittmuster der CD zu testen, habe ich noch ein passendes "Karo" Handgelenktäschchen im gleichen Design genäht.


Das Band des "Karo" Täschchen kann mit einem Karabinerhaken zur Handgelenksschlaufe geschlossen oder auch direkt an der "Dame" befestigt werden.


Wie gefällt euch das Taschen-Duo? Da ich so stolz auf meine neue Taschenkombination bin, RUMSe ich sie jetzt auch gleich und mache auch beim Sew-along von "Frühstück bei Emma" mit. Mal gucken, was die anderen Mädels so für sich gezaubert haben.

Lieben Gruß,
Jenny 



Schnittmuster: Karo (Taschenspieler)
Vorderseite: London Map 75% Baumwolle, 25% Polyester
Rückseite: recycelte Jeans
Volumenvlies
Futter: rote Polka-Dots 100% Baumwolle