Mittwoch, 27. März 2013

Handtaschen kann man nie genug haben!

Die neuen "Taschenspieler" Schnittmuster von Farbenmix kamen gerade rechtzeitig um meine Ideen von einer neuen Handtasche umzusetzen. Ich wollte sie aus einer alten Jeans nähen, sie sollte eine Klappe, kleinere Fächer und einen Schultergurt haben. Es ist dann das Schnittmuster "Dame" geworden.


Die Paspeln haben zwar eine Menge Arbeit gemacht, geben der Tasche aber das letzte i-Tüpfelchen.

Ich finde die Größe der Tasche sehr schön, da schon einiges rein geht aber auch nicht zu viel. Da ich ja immer dazu neige, meine Taschen immer voll zu stopfen werden die ansonsten ganz schön schwer ;-)

Um zu zeigen, was ich schönes für mich genäht habe und was all die anderen für sich nähen mache ich mit dieser Tasche jetzt das erste mal bei "RUMS" - rund ums Weib mit. Hier wird alles gezeigt, was man persönlich für sich selber gewerkelt hat.

Nutzt die letzten Sonnenstrahlen, bevor wieder Schnee und Regen eintreffen.

Lieben Gruß,
Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Ich überlege schon eine ganze Weile, welche Tasche ich aus dem London-Stoff nähe. Deine Tasche gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Für mich die perfekte Stoffkombi! (s. mein heutiger RUMS-Beitrag! :o))
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, sieht super aus! Meine bunte Dame habe ich ja auch gerumst, aber so eine in edel (wie deine) brauche ich auch noch. Die Dame ist wirklich wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche. Die Stoffkombi zusammen mit den Paspeln find ich super gelungen!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja schön geworden, super Kombi

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! Die Würde mir auch gefallen. Und ja, was man nicht alles aus alten Jeans machen kann*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist genau mein Geschmack :O)

    Und die Paspel macht sie perfekt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut! Und Taschen haben wir wirklich nie genug!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super-super-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen