Mittwoch, 27. März 2013

Handtaschen kann man nie genug haben!

Die neuen "Taschenspieler" Schnittmuster von Farbenmix kamen gerade rechtzeitig um meine Ideen von einer neuen Handtasche umzusetzen. Ich wollte sie aus einer alten Jeans nähen, sie sollte eine Klappe, kleinere Fächer und einen Schultergurt haben. Es ist dann das Schnittmuster "Dame" geworden.


Die Paspeln haben zwar eine Menge Arbeit gemacht, geben der Tasche aber das letzte i-Tüpfelchen.

Ich finde die Größe der Tasche sehr schön, da schon einiges rein geht aber auch nicht zu viel. Da ich ja immer dazu neige, meine Taschen immer voll zu stopfen werden die ansonsten ganz schön schwer ;-)

Um zu zeigen, was ich schönes für mich genäht habe und was all die anderen für sich nähen mache ich mit dieser Tasche jetzt das erste mal bei "RUMS" - rund ums Weib mit. Hier wird alles gezeigt, was man persönlich für sich selber gewerkelt hat.

Nutzt die letzten Sonnenstrahlen, bevor wieder Schnee und Regen eintreffen.

Lieben Gruß,
Jenny